BİZDEN HABERDAR OLUN!

PUSULA MEDIA | MEDIEN
15352
page-template-default,page,page-id-15352,qode-quick-links-1.0,,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

MEDIEN

DIE ZEITSCHRIFT PUSULA (DER KOMPASS)

Die Zeitschrift Pusula startete ihr Dasein im Jahr 2007 in Zürich und erreicht mit ihrer Auflage von 10`000 Magazinen Tausende von Lesern. Die Zeitschrift wird unentgeltlich zu Wohnungen gesendet und an Sammelpunkten wie Supermärkten, Restaurants und dem Konsulat verteilt und erreicht so ca.  40 % der türkischstämmigen Bevölkerung.

Die Pusula, die es sich zum Hauptziel gemacht hat, die Integration und den interkulturellen Austausch zu festigen, bringt Nachrichten, Reportagen und Kolumnen über Ereignisse in der Schweiz und der Türkei.

DIE ELEKTRONISCHE ZEITSCHRIFT PUSULA

Als online-Zeitschrift steht die Pusula mit ihrem ständig aktualisierten Inhalt auf der Website www.pusulaswiss.ch ihren Lesern zur Verfügung. Ihre für das Mobilformat geeignete Struktur erlaubt einen einfachen Zugriff, wo immer Sie Sich auch befinden.Außerdem können die Artikel und Videos der Pusula auch stets über Facebook verfolgt werden.

DIE VERÖFFENTLICHUNG IHRER MARKE IN DER PUSULA

Die Zeitschrift Pusula wird sehr oft von türkischen und schweizerischen Marken zur Bekanntgabe ihrer Produkte und Dienstleistungen vorgezogen. Marken können ihre Reklame in verschiedenen Größen in den Inseratenseiten veröffentlichen und ihre Zielkonsumentengruppen durch Pressemitteilungen, Reklameartikel (Advertorial) und Reportagen effektiv ansprechen. In der E-Zeitungsversion können Sie die Bannerbereiche verwenden und Videoreklame ausstrahlen. Zudem können Sie Werbekampagnen für Ihre Marken auf den von Pusula organisierten Veranstaltungen durchführen.