BİZDEN HABERDAR OLUN!

 

MARKETING

Forschungsanalyse

Hierdurch bekommen bereits vorhandene oder neu in den Markt eintretende Produkte und Dienstleistungen die Möglichkeit, ihre Marktstellung, angesprochene Konsumentengruppe und Wettbewerber kennenzulernen.

Marketingkommunikationsstrategie

Sie benötigen Strategien, damit Ihre Waren und Dienstleistungen zu einer Marke erwachsen (eine Markenidentität annehmen) können und Ihre Marke kurz- und langfristig die bestmögliche und beständigste Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen kann. Die Pusula analysiert Ihre Marke, stellt die Bedürfnisse fest und entwickelt individuelle Strategien.

Die Ziele der Marketingkommunikation auf den Gebieten sowohl des Marketings als auch der Kommunikation sind generell wie folgt:

  • Verkaufssteigerung und Unterstützung
  • Gewährleistung des Produkt- und Markenbewusstseins
  • Entwicklung des Image des Unternehmens und Ihrer Produkte
  • Beeinflussung des Verhaltens der Zielgruppe
  • Erziehung der Zielgruppe in Bezug auf Warennutzung
  • Schaffung von Kundentreue
  • Erinnerungen

Direktmarketing

Direktvermarktung bedeutet einen direkten Kontakt zwischen den Unternehmen und Verbrauchern ohne Zwischenstellen. In Begleitung kreativer Fiktionen stellt Pusuladie für Sie notwendigen Werbematerialien, das Reklameteam, Verteilungskanäle und Zieladressen zusammen.

Unsere meistverwendeten Direktvermarktungsmethoden:

  • Verkostungsorganisationen
  • Werbeständer
  • Direkte Adressenzusendung (Kataloge, Broschüren, befristete Publikationen usw.)
  • Promotionsgutscheine (Geschenke, Preisnachlässe)
  • Mobilmarketing
  • E-MailMarketing
  • Lotterie-Gewinn-Kampagnen
  • Erstellung von Kundendateien-Datenzugriff
  • Ausführung von Kundentreue-Karten
  • Cross-Marketing Ausführungen (Cross-Kampagne mehrerer Marken)

TV-Werbefilm

Wir unterstützen Sie bei den notwendigen Werbefilmen Ihrer Marken im Fernsehen, Internet, den Konzerten, Organisationen und Messebereichen;

  • Wir schreiben die kreativen Szenarien
  • Unterstützen bei der Budgetierung
  • Den Produktionsarbeiten
  • Der Festlegung der Ausstrahlungsmedien

Sozialmedien

Begnügen Sie Sich nicht nur mit der Account-Eröffnung und dem Teilen von Fotos über die meistbenutzten Sozialmedien wie Facebook, Instagram, Twitter usw.

 

Die Pusula entwickelt mit ihrem professionellen Team in den Sozialmedien in den Vordergrund stellende Inhalte und Kampangen für Sie. Damit steigt über die Sozialmedien Ihr Kundenpotential und Bekanntheitsgrad.

  • Entwicklung von Inhalten
  • Account Verwaltung
  • Kampagnenerstellung

Medienplanung und Ankauf

Über welche Medien sollten Sie Ihre Kunden erreichen? Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehen, Internet, Freifeld, Organisationen? In welcher Frequenzstäke sollten Sie hier vertreten sein? Wie können Sie die Mediennutzung kostengünstig erwerben?

Sämtliche Antworten in Bezug auf die Mediennutzung warten bei der Pusula auf Sie.